Skip to main content

Urmutter-Camp und Karawane

Brustkrebs: eine Lebenswende
Für betroffene Frauen die sich wieder finden wollen und Neues wagen. Im Ur-Muttercamp der Wüste kannst du dich reinigen, Ur-Kraft und Ur-Vertrauen schöpfen

Die nächste Daten:

Oktober 2023

Das Angebot richtet sich an Frauen, die –  seit wann auch immer - die Therapien hinten sich haben und vor einer neuen Schwelle stehen.

Das Ur-Muttercamp ist unser Zuhause mitten in der Wüste, wo wir uns geschützt und geborgen fühlen.  

An einem wunderschönen Ort mit ursprünglichen Felsen und ganz feinem Sand machen wir es uns bequem und geniessen den Luxus der Einfachheit. 

Jede Teilnehmerin hat ihr eigenes Kamel; wir wandern oder reiten zwischen 2 und 4 Stunden täglich. Vom Camp aus sind eventuell geführte, fakultative Wanderungen möglich.
Geschlafen wird unter 1’000’000 und mehr Sternen, die ganze Zeit leben wir draussen als Teil der Landschaft und der Elemente.
“Etwas” erwacht: deine natürliche Vitalität, ein neuer Lebensimpuls, der gesunde Kontakt mit deinem Körper, mit der Erde und deiner Seele.

 Die Heilkraft der Wüste ist machtvoll und essentiell; auf eine natürliche Art trittst du mit ihr in Resonanz.

Um den Prozess zu unterstützen, gestalten wir spezielle Momente, um uns von der uns umgebenden Schönheit zu nähren, uns auf die hohenEnergie-Frequenzen der Natur einzustimmen und sie auch in unserem Körper schwingen zu lassen. Es sind Momente des Austauschs, der Stille und der Kreativität im Kreis, und wenn gewünscht auch individuell.  

Mit der Natur co-kreieren wir einen  geschützten  Raum, wo du einfach sein darfst, wo du spürst, was dein Körper und dein Herz dir erzählen, wo du deinen nächsten Schritt wahrnimmst und wo deine persönliche Heilung für den Moment geschehen kann.  

Die Informationen, die ich und vor allem die archäologischen Funde sowie die Steinmalerei der Region dir über das Ur-Weibliche weitergeben, ermöglichen dir ein neues Bewusstsein über uralte kollektive, historische und persönliche Ressourcen und eine neue Vision über dich als Frau heute. Ein Ritual ankert, was in dir am Entstehen ist und unterstützt deinen Integrationsprozess im Alltagsleben.

Für unser Wohl werden mein Partner, der Wüstenführer Mohammed Alhamal und andere nette Tuareg dabei sein.

Ich freue mich sehr und bin dankbar, dich auf diesem einzigartigen Abenteuer zu begleiten und mit dir Lebensfreude und Staunen zu teilen!

Wenn du Interesse hast, melde dich bitte bei mir! 

Manuela

 

Interview Rosa Delle Donne (auf italienisch):

» rosadelledonne.ch/manuela-colla-tumore-al-seno-una-svolta-nella-tua-vita
» PDF Version

ÜBER MICH   Sehe auch dieSeite "FÜR FRAUEN"

  • Bis 2015 bin ich als Palliative-Care Pflegefachfrau in einem Onkologischen Institut im Tessin tätig gewesen.
  • 2006 habe ich die Diagnose Brustkrebs bekommen.
  • Jahrelang habe ich im Bereich Frauengesundheit Kurse gegeben. Frauenthemen habe ich beruflich und persönlich vertieft.          
  • Die Wüste liebe ich seit immer, seit ich jung war und nicht erwarten konnte in die Sahara zu reisen und den Tuareg zu begegnen. Meine erste Saharareise hat 1977 stattgefunden.
  • Seit 2007 organisiere ich mit meinem Partner wunderschöne Méharée, d.h. Karawanenreisen im Tassili N’Ajjer Gebiet
  • Darüber freue ich mich sehr und bin unendlich dankbar!
  • Über uns »

REISEDATEN

Oktober 2023  zum bestätigen, 12  Tagen

PREISE

Fr. 3’300.- p.P. für die Karawane + 200.- Fr. p.P. für Impulse und Begleitung
Für 4-6  Teilnehemerinnen

Flug circa 500€
Visum Fr 90.-
Status Februar 2023

Für 1-2-3 Teilnehmerinnen, Preis nach Absprache                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

ANMELDUNG

 Bis Anfangs-Mitte August 2023  für die Oktober-Reise

INFO

Persönlich und/oder via Zoom